Herzlichen Glückwunsch!

Du hast es geschafft und das Vermächtnis gefunden! Wir hoffen, du hattest Spaß dabei und dein Kopf raucht ein wenig. Für uns wäre es cool, wenn du hier einen Kommentar hinterlassen würdest, damit wir wissen, wie es dir gefallen hat. Welches Rätsel war besonders knifflig? Hat alles gut funktioniert? Oder gab es technische Probleme? Wenn du das nicht öffentlich machen möchtest, darfst du uns auch eine Mail an jan@crossroads-essen.de schreiben.

Wenn du Lust hast, mehr mit uns zu machen, schau dich doch einfach bei uns auf der Seite um – vielleicht findest du ja etwas für dich!

4 Kommentare
  1. Michaela
    Michaela sagte:

    Liebes Cross#roads-Team,
    wir haben vorhin bei Facebook die Info zu diesem Escape-Room gesehen und uns direkt mal an die Arbeit gemacht. Es war super spannend, kurzweilig und man hat sogar auch noch etwas gelernt. Herzlichen Dank dafür.
    Ein Problem hatten wir allerdings bei den Morse-Kerzen: bei der Kerze rechts oben ist der zu erkennende Code kurz – lang – lang – lang (= J) statt (wie ihr euch das gedacht hattet) kurz – lang – lang – lang – lang (=1). Ansonsten hat aber alles einwandfrei funktioniert.
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021! Herzliche Grüße!

    Antworten
  2. Kathi
    Kathi sagte:

    Grüß Gott Bruder Paul und Cross#road-Team,

    wir hatten sehr viel Spaß beim Lösen der Rätsel! Jedoch haben wir mehr Fingerabdrücke auf dem Profilbild gezählt. Seid ihr sicher, dass es nur 43 sind? Ansonsten hat alles einwandfrei funktioniert! 🙂

    Liebe Grüße
    die größten Talente

    Antworten
    • Jan Crossroads
      Jan Crossroads sagte:

      Danke für eure Rückmeldung! Wir freuen uns, dass ihr Spaß hattet!
      Die Sache mit den Abdrücken prüfen wir noch mal 😉

      Antworten
  3. Bruder Seb
    Bruder Seb sagte:

    Sei gegrüßt Schwester Chrissi, die uns auf dieses tolle Rätsel gebracht hat. Vielen Dank, wir hatten viel Spaß!! LG Bruder Seb

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.