cross#roads steht für eine junge katholische Kirche, die auf dem Weg ist.

Angebote für Gruppen

Hier findest du alle unsere Angebote für Gruppen – also schau dich um.

Über die genaue inhaltliche Gestaltung können wir gerne sprechen und so das ideale Angebot für deine Gruppe erstellen.

Fehlt dir ein Angebot? Oder du hast eine tolle Idee? Dann sag Bescheid und wir schauen, was wir machen können.

Leben, essen, beten

Der Klassiker unter unseren Angebote.

Eine Gruppe macht mit uns einen Termin und Ort aus. Wir organisieren unser Treffen bei dem wir gemeinsam kochen und essen, unser Leben & Gebet teilen.

Auf einen Kaffee zu Gott und Allah

In diesem interreligiösen Workshop stellen wir uns in gemütlicher Atmosphäre die Frage, wie sehe ein Kaffeeklatsch mit Gott und Allah aus?

Welche persönlichen Fragen und Wünsche würde ich ihnen gegenüber äußern? Und welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede gibt es eigentlich zwischen Gott und Allah?

Wunder und Waffeln

Gibt es Wunder nur in der Bibel, dem Koran oder in anderen religiösen Schriften? Oder können wir Wunder auch im Alltag erleben?

In diesem schmackhaften Workshop wollen wir uns verschiedenen Formen von Wundern widmen und herausfinden, was diese eigentlich mit Waffeln zu tun haben – natürlich backen auch gemeinsam welche.

Interesse? Dann schreibt uns doch direkt eine Mail!

0 + 3 = ?