cross#roads steht für eine junge katholische Kirche, die auf dem Weg ist.

Angebote

Unsere Angebote richten sich an unterschiedlichste Gruppen oder auch Interessierte. Diese sind auch an den unterschiedlichsten Orten möglich: Ob uns nun eine Leiterrunde in ihre Gemeinde einlädt oder uns eine Firmgruppe vor Ort besucht, eine Schulklasse sich was Cooles mit uns ausdenken möchte, jemand fragt, kann ich mit machen oder sich einmalig über eine Begegnung mit uns freut – alles ist denkbar.

Du bist auf der Suche nach spannenden Aktionen, Impulsen oder tollen Events?

Dann bist du hier genau richtig.

Ob Leiterrunde, Firmgruppe oder Gemeinde – unsere Angebote richten sich jede Art von Gruppen!

Alle Angebote und Infos findet ihr hier.

Wir machen uns mit Schulen auf den Weg, um das “mehr” erfahrbar zu machen. Gemeinsam schauen und hören, was gerade dran ist.

Also: Schulpastoral ganz konkret mit uns ausprobieren, auch das ist cross#roads.

Genauere Infos findet ihr hier.

Was wir sonst noch so machen

#betblog – Unser spirituelles Online-Angebot!

Alle zwei Wochen gibt es hier auf unserer Homepage unser spirituelles Format. Hier behandeln wir alle Themen, die uns und hoffentlich auch dir wichtig sind. Wir hoffen, dass wir dich zum Nachdenken und Mitfühlen anregen können.

Wir freuen uns auf dein Mitbeten und deine Kommentare!

Touch and go

Wir machen eine kurze Aktion an unterschiedlichen Orten in der Öffentlichkeit. Dort treffen und begegnen wir Menschen in ihrem Alltag. Guck mal, ob Du uns irgendwo triffst – aber Du kannst auch gerne unser/e Mitstreiter/in werden!

Falls wir dich noch nicht getroffen haben, hier.

Du hast ein anderes Thema? Du vermisst etwas? Vielleicht können wir das ja auch – ruf uns an oder schreib einfach eine Mail.