cross#roads steht für eine junge katholische Kirche, die auf dem Weg ist.

Du möchtest bei unserer nächsten Veranstaltung dabei sein? Dann bist du hier richtig! Trage unten einfach die wichtigsten Daten ein und wir melden uns bei dir!

P.S.: Alle Daten, die wir hier abfragen, brauchen wir für die Veranstaltung und löschen sie danach wieder.

Bunte Tüte

Kontaktloses Angebot für Schulen

Liebe Lehrkräfte,

hier können Sie sich für unser aktuelles kontaktloses Angebot #bunteTüte anmelden.
Füllen Sie dazu einfach das Formular unten aus und wir melden uns bei Ihnen.

Nennen Sie uns im unten stehenden Feld die Anzahl der Klassen/Gruppen sowie die Anzahl der Schüler*innen

0 + 8 = ?

#postcrossingroads

Dein Urlaub fällt dieses Jahr leider aus?
Dein Briefkasten verhungert oder ist nur voll von Rechnungen?
Du möchtest einfach neue Leute überall auf der Welt kennenlernen?

Dann haben wir da was für dich! Statt Postkarten aus fremden Ländern zu schreiben, könntest du ja mal in fremde Länder schreiben!

Melde dich dazu einfach bei postcrossing.com an, schicke ein Karte in die Welt und erhalte danach Postkarten von den verschiedensten Orten zurück!

Und es wird noch besser!
Wir unterstützen dich – wenn du dich hier anmeldest, bekommst du 5 Postkarten von uns, die du dann verschicken kannst! Cool wäre es, “unsere” Postkartenschreibenden zu vernetzen – also fotografier deine Karte doch einfach ab, bevor du sie abschickst, und poste sie unter #postcrossingroads oder direkt an uns (@crossroadsessen)!

Viel Spaß!

0 + 4 = ?

Suchst du nach etwas anderem? Dann schreib’ uns doch einfach!

4 + 0 = ?