cross#roads steht für eine junge katholische Kirche, die auf dem Weg ist.

Du möchtest bei unserer nächsten Veranstaltung dabei sein? Dann bist du hier richtig! Trage unten einfach die wichtigsten Daten ein und wir melden uns bei dir!

P.S.: Alle Daten, die wir hier abfragen, brauchen wir für die Veranstaltung und löschen sie danach wieder.

Fluch im Kloster

Das cross#roads-Krimispiel

Mysteriöse Dinge passieren im Kloster Heilenthal. Wird das Kloster von einem Fluch heimgesucht?
Die Polizei nimmt den Fall nicht ernst. Somit bleibt den Schwestern nichts anderes übrig, als sich anderweitig Hilfe zu suchen.
Bist du bereit, den Schwestern zu helfen und den Fall zu lösen?

Mit deiner Anmeldung bekommst du einen Umschlag von uns zugeschickt, in dem sich alle wichtigen Unterlagen und Beweise des Falls befinden. Alleine oder mit Freund*innen und Familie musst du Hinweise vergleichen, Spuren nachgehen und scharf kombinieren, um der Wahrheit auf die Schliche zu kommen. Nur du kannst den Fall lösen!

Also melde dich schnell unten an und lass dir deinen Umschlag zusenden. Natürlich kannst du dich auch per Video mit Freund*innen treffen. Meldet euch dazu einfach alle an, so dass jede*r einen Umschlag bekommt!

Viel Erfolg bei der Ermittlung!

0 + 2 = ?

Seelenproviant

Deine Impulsbox für unterwegs

Bei dir steht bald eine Reise an und du brauchst noch etwas Proviant auf deinem Weg?
Du wünschst dir kleine Impulse, Anregungen oder Aufgaben für unterwegs?
Du bist zwischen 16 und 35 Jahre alt?

Dann hol’ dir unseren Seelenproviant!

In dieser kleinen Metalldose findest du Karten mit Impulsen für deine Reise. Ziehe einfach, wenn dir danach ist, eine Karte, die dir eine Anregung für die nächsten Stunden gibt. Der perfekte Begleiter!

Klingt gut? Dann melde dich einfach unten an und teile uns mit, wann du zum Abholen vorbeikommen möchtest!

Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem #Seelenproviant!

1 + 2 = ?

Suchst du nach etwas anderem? Dann schreib’ uns doch einfach!

1 + 3 = ?