cross#roads steht für eine junge katholische Kirche, die auf dem Weg ist.

Du möchtest bei unserer nächsten Veranstaltung dabei sein? Dann bist du hier richtig! Trage unten einfach die wichtigsten Daten ein und wir melden uns bei dir!

P.S.: Alle Daten, die wir hier abfragen, brauchen wir für die Veranstaltung und löschen sie danach wieder.

Schritt:weise

Du bist bei Instagram oder Facebook über folgende Fragen gestoßen:

Was soll ich machen? Was ist das Richtige? Wohin soll ich gehen? Wie soll ich mich entscheiden? Woran und wonach richte ich mich aus?

Und dadurch bist du auf unser Angebot Schritt:weise aufmerksam geworden?
Du kannst dich auf unterschiedliche Art und Weise dem Thema nähern:

  • mit unserem Paket,in dem du Anregungen findest, um dich allein mit dem Thema auseinanderzusetzen.
  • mit unserer Zoom-Veranstaltung am 03.07.2021 von 10-18 h. Mit unterschiedlichen Methoden wollen wir uns gemeinsam auch mit dir Schritt:weise auf den Weg machen. Steffi Gruner (Referat Junge Erwachsene St. Altfrid) und Petra Rath (cross#roads) begleiten dich durch den Abend.
  • mit persönlicher Wegbegleitung, in der du dich allein mit einer Wegbegleitung an mehreren Terminen jeweils für eine Stunde auf den Weg zu deinen Antworten machen kannst. Die Wegbegleitung bieten Steffi Gruner (Referat Junge Erwachsene St. Altfrid), Petra Rath und Anja Gierling (beide cross#roads) an.

Anmeldeschluss ist der 23.06. Bis zu 12 Personen können teilnehmen.

Los geht es in…

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

1 + 0 = ?

#reisefieber

cross#roads geht auf Weltreise

Unser #reisefieber geht in die nächste Runde!
 
Verbringe zusammen mit uns einen kulinarischen Abend mit Spielspaß zu unserem Reiseland. Du fragst dich, wohin es geht? Das erfährst du, wenn du dich anmeldest.
 
Du hast mehrere Möglichkeiten:
 
Du kannst dir ein Päckchen mit kulinarischer Überraschung, Rätselspaß, interessanten Infos und Impuls bei uns abholen – natürlich kontaktlos!
 
Wenn du nicht vorbeikommen kannst oder möchtest, bieten wir den Inhalt des Päckchens auch als digitale Variante an.
 
Außerdem kannst du mit deinem Paket an unserem Zoom-Meeting am 27.05.2021 um 19 Uhr teilnehmen, bei dem wir den Abend gemeinsam gestalten.
Hinweis: Um am Zoom-Meeting teilzunehmen, setzen wir voraus, dass du deine Kamera einschaltest.
 
Du kannst dir natürlich auch nur das Päckchen abholen und dir allein einen schönen Abend machen.
 
Meld dich also für unser #reisefieber, egal ob als Päckchen oder digital, an und erfahre, wohin die Reise geht:

Los geht es in…

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

0 + 1 = ?

#postcrossingroads

Dein Urlaub fällt dieses Jahr leider aus?
Dein Briefkasten verhungert oder ist nur voll von Rechnungen?
Du möchtest einfach neue Leute überall auf der Welt kennenlernen?

Dann haben wir da was für dich! Statt Postkarten aus fremden Ländern zu schreiben, könntest du ja mal in fremde Länder schreiben!

Melde dich dazu einfach bei postcrossing.com an, schicke ein Karte in die Welt und erhalte danach Postkarten von den verschiedensten Orten zurück!

Und es wird noch besser!
Wir unterstützen dich – wenn du dich hier anmeldest, bekommst du 5 Postkarten von uns, die du dann verschicken kannst! Cool wäre es, “unsere” Postkartenschreibenden zu vernetzen – also fotografier deine Karte doch einfach ab, bevor du sie abschickst, und poste sie unter #postcrossingroads oder direkt an uns (@crossroadsessen)!

Viel Spaß!

0 + 6 = ?

Hinweis

Aktuell stehen leider keine #betunterwegs-Angebote an, sobald wir etwas neues haben, findest du es aber hier.

Suchst du nach etwas anderem? Dann schreib’ uns doch einfach!

0 + 1 = ?