cross#roads steht für eine junge katholische Kirche, die auf dem Weg ist.

Du möchtest bei unserer nächsten Veranstaltung dabei sein? Dann bist du hier richtig! Trage unten einfach die wichtigsten Daten ein und wir melden uns bei dir!

P.S.: Alle Daten, die wir hier abfragen, brauchen wir für die Veranstaltung und löschen sie danach wieder.

Podcast-Rendezvous

höre zu – rede mit – begegne dir & uns

Du liebst Podcasts und redest gerne mit anderen darüber, hast aber keine Zeit, regelmäßig irgendwo hinzugehen?
Dann bist du hier genau richtig!
 
Wir stellen dir zu verschiedenen Terminen (der erste ist der 16.09.2020) unterschiedliche Podcasts vor, die du dir im Vorfeld anhörst. Um 19 Uhr kommen wir dann bei Zoom zusammen und sprechen über das Gehörte. Dazu bringen wir auch Impulsfragen für dich mit.
 
Hört sich gut an? Dann melde dich unten schnell an!

2 + 6 = ?

Pilgern durch den Pott

Wir wandern durch den Pott! Bist du dabei?

Vom 19.09 bis 20.09 wandern wir ungefähr von Hattingen aus zusammen bis zum Essener Dom, täglich 20 km. Dabei sind eine Übernachtung sowie Verpflegung inklusive. Den Weg erleichtern wir dir mit Impulsen und netten Gesprächen, wenn du darauf Lust hast.

Da wir in Hattingen starten, ist eine gemeinsame Anreise möglich – wir können uns aber auch vor Ort treffen. Das Ganze kostet für dich 15€.

Anmeldeschluss ist der 19.08., Maximal 16 TN, ab 16 Jahren.

Wir freuen uns darauf, mit dir zu Pilgern!

1 + 3 = ?

Erste Hilfe für die Seele

Corona hat für viele von uns Einschränkungen mit sich gebracht. Es gibt Dinge, die wir mittlerweile doch sehr vermissen und manchmal ist es gar nicht so einfach mit dem “Kopf hoch”.

Wenn du genau das gerade total verstehen kannst, dann haben wir etwas für dich – nämlich “Erste Hilfe für die Seele”.
Du kannst bei uns ein Paket (kostenfrei) mit kleinen Nettigkeiten abholen, was dich hoffentlich etwas aufmuntert.

Melde dich einfach kurz an, damit wir auch da sind, wenn du das Paket kontaktlos abholst und wir ein Paket für dich reservieren können.

0 + 3 = ?

#postcrossingroads

Dein Urlaub fällt dieses Jahr leider aus?
Dein Briefkasten verhungert oder ist nur voll von Rechnungen?
Du möchtest einfach neue Leute überall auf der Welt kennenlernen?

Dann haben wir da was für dich! Statt Postkarten aus fremden Ländern zu schreiben, könntest du ja mal in fremde Länder schreiben!

Melde dich dazu einfach bei postcrossing.com an, schicke ein Karte in die Welt und erhalte danach Postkarten von den verschiedensten Orten zurück!

Und es wird noch besser!
Wir unterstützen dich – wenn du dich hier anmeldest, bekommst du 5 Postkarten von uns, die du dann verschicken kannst! Cool wäre es, “unsere” Postkartenschreibenden zu vernetzen – also fotografier deine Karte doch einfach ab, bevor du sie abschickst, und poste sie unter #postcrossingroads oder direkt an uns (@crossroadsessen)!

Viel Spaß!

3 + 4 = ?

Hinweis

Aktuell stehen leider keine #betunterwegs-Angebote an, sobald wir etwas neues haben, findest du es aber hier.